NEWS

Neuer Kooperationspartner HAUS Rixdorf Seniorenheim Neukölln

Wir sind sehr erfreut, das Seniorenpflegeheim HAUS Rixdorf in Berlin Neukölln seit März 2015 als neuen Kooperationspartner bei der Zahnärztlichen Betreuung begrüßen zu dürfen. Künftig wird die ZB nun ihre mobilen zahnärztlichen Leistungen auch hier anbieten. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

 

 

Neuer Kooperationspartner

Seit dem 01.04.2014 haben wir das Pflegezentrum Jüdisches Krankenhaus als weiteren Kooperationspartner dazugewinnen können. Wir übernehmen nun auch hier die zahnmedizinische Versorgung der Bewohner. Auch hier sorgt die ZB nun für eine bequeme zahnmedizinische Versorgung der Bewohner in ihrer gewohnten Umgebung.

 

 

Kooperation mit dem Seniorendomizil an der Panke geschlossen

Ab 01.07.2013 betreuen wir nun auch das Seniorendomizil an der Panke zahnärztlich. Das familiär geführte Haus mit derzeit 98 Bewohnern liegt im Soldiner Kiez in Wedding. Wir freuen uns, dieses Haus als neuen Kooperationspartner begrüßen zu können.

 

 

Seniorenresidenz Großziethen - neuer Kooperationspartner der ZB

Wir freuen uns, seit dem 01.05.2013 nun auch die Seniorenresidenz Großziethen als neuen Partner der ZB begrüßen zu dürfen. Die von der Hauskrankenpflege Jung und Alt GmbH betriebene Residenz im schönen Berliner Vorort Großziethen, umfasst 8 altersgerecht ausgestattete Häuser. Ab sofort wird die ZB nun auch hier mit ihren Zahnärzten als Ansprechpartner für alle zahnmedizinischen Probleme der Bewohner zur Verfügung stehen.

 

Neuer Kooperationspartner: DRK Pflegeservice Süd-ost gGmbH

Ab April  betreut die ZB nun auch die Bewohner der Villa Albrecht zahnmedizinisch. In der Villa Albrecht befinden sich 2 Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz sowie einige seniorengerechte Wohneinheiten. Wir freuen uns, die DRK Pflegeservice süd-ost gGmbH als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen.

 

Weitere Kooperation geschlossen

Ab dem 01.04.2013 ist das Senioren Domizil Invalidenstraße neuer Kooperationspartner der ZB. Das in einem denkmalgeschützten Gebäude untergebrachte Senioren- Domizil bietet individuelle Pflege und Betreuung in Einzel- und Doppelzimmern.  Auch hier sorgt die ZB nun für eine bequeme zahnmedizinische Versorgung der Bewohner in Ihrer gewohnten Umgebung.

 

 

Kollegin verstärkt unser Team

Seit dem 01.01.2013 ist unsere Kollegin Frau Neumann im Team. Frau Neumann ist bei allen Besuchen in den Senioreneinrichtungen an der Seite unserer Zahnärzte tätig. Die erfahrene Zahnmedizinische Fachangestellte unterstützt die Zahnärzte bei allen Behandlungen vor Ort und kümmert sich um die Dokumentation sowie die Abrechnung mit den Krankenkassen.